Fotos der BMW R1150GS

Die BMW im Einsatz (zum Vergrößern anklicken):

Lastesel Herbstrunderl
als Lastesel Herbstrunderl

Hier die letzten Bilder meiner 1150er. Diese wurden unmittelbar nach dem Unfall und am Tag danach aufgenommen.

Die ersten Bilder zeigen den Unfallort. Jemand hatte mich und eine Stopptafel „übersehen”. Wie leicht zu erkennen ist, ergab das einen Totalschaden. Mir selbst ist, trotz gewaltigem Abflug über einen großen Wegweiser und Landung im - einige Meter tiefer gelegenen - Acker bis auf eine Prellung am Allerwertesten (nach dem Kontatkt mit der Tafel) nichs weiter passiert. Und der Unfallgegner hatte außer einer ausgerissenen Nummertafel gar keinen Schaden an seiner Dose (es hat nur ein Zentimeter gefehlt, dass ich noch am Hindernis vorbeigekommen wäre). Jedenfalls sehr schade um das schöne Bike:

Der Unfall:
Einschlagpunkt Unfallstelle tiefer Fall
Anruf Trümmerfeld Vorderansicht
Blutverlust Totalschaden Unfallgegner

 

Der Tag danach:
Vorderrad Längslenker Cockpit