Fotos der AT

Von der AT gibt es jetzt nicht so viele Bilder (da bin ich mehr gefahren und habe weniger fotografiert ;-) )

... aber schön war sie schon!
Vorderansicht Seitenansicht
Unterwegs
bergauf fescher Burschevon vorne

Nach dem Crash

Am 4. April 2005 hat mich auf der Wagramer Straße ein Autofahrer „übersehen” und hat 2 Meter vor mir plötzlich die Spur gewechselt. Bei XX km/h (natürlich war ich nicht zu schnell) blieb da nicht viel Zeit zum Reagieren - und leider war auch kein Platz zum Ausweichen. Also voll in die Eisen. Trotzdem konnte eine Kollision nicht vermieden werden.

Und hier seht ihr das Ergebnis:

Schäden am Motorrad
Softgrip Spiegel Sturzbügel
Topocase Blinker Scheinwerferschutz
Tank Seitenverkleidung Seitenverkleidung
Seitenverkleidung Bremszange Gabelverkleidung

 

Meine Verletzungen
Spaltgips Sprunggelenk Knie

 

Schäden an der Ausrüstung
Jacke1 Jacke2 Stiefel1
Stiefel2 Handschuh Armbanduhr